Platz und/oder Clubheim mieten

Clubheim:

Wir stellen unser Clubheim sehr gerne für jegliche Veranstaltung kostenlos zur Verfügung.
Es bietet reichlich Platz für ca. 80 Personen und ist zudem mit einem angrenzenden Zelt erweiterbar auf bis zu 100 Personen.
Wir übernehmen auch die Bewirtung in Form eines Bardienst sowie die „Putzkolonne“ nach deiner Veranstaltung.
Der Verzehr von Speisen kann über uns Erfolgen (siehe Preisliste -> Speisen) oder du kannst selbst etwas bereitstellen.
Die Getränke werden allerdings durch uns gestellt und auch entsprechend abgerechnet, unsere Getränkepreise kannst du wiederum in der Preisliste finden.

Platz:

Unser großer Fußballplatz kann gegen eine Gebühr von 50€ gemietet werden und wir organisieren bei Bedarf auch einen Schiri für dein Spiel oder Turnier. Unsere Dienstleute sind ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn vor Ort und bereiten alles für die 3te Halbzeit vor sodass Ihr nach dem Spiel weder Verhungert noch Verdurstet und bewirten euch bis zum Ende eurer Siegesfeier in unserem Clubheim.

Preisliste FC Eintracht Forach

Preisliste_Speisen
Preisliste_Getränke