Mitglied werden

Unser Verein wurde im Herbst 1966 gegründet und das erste Dress wurde von jedem Spieler selbst finanziert. Im Jahr 1968 fand die offizielle Eröffnung des Clubheims statt.
Heute, 50 Jahre später, sind wir ein erfolgreicher Hobbyverein der 2016 unter anderem den Carinthia-Cup gewonnen hat.

Unsere Mitglieder setzen sich aus ehemaligen Vereinsspielern, Hobbykickern und welchen die in Ihrer Freizeit gerne ein wenig Fußballspielen möchten zusammen.

Solltest du fußballerisch noch nicht „soweit“ für den Carinthia Cup (unser Meisterschaft) sein, so hast du bei uns die Möglichkeit in den monatlich stattfindenden Freundschaftsspielen Matchpraxis zu sammeln.
Hier setzt sich die erste Elf in erster Linie aus den alten Hasen und den Ronaldo´s sowie Messi´s im Anfangsstadium zusammen, die bei Bedarf durch „1“-Spieler ergänzt und unterstützt wird.

Mitglieder beim FC Eintracht Forach haben neben dem Fußballspielen aber auch „Pflichten“:

  • Mitgliedsbeitrag von 30€ pro Jahr
  • 1 Woche Bardienst im Clublokal (Speisen und Getränke in dieser Zeit allerdings „frei“)

Durch die Mitgliedschaft in unserem Verein profitierst du natürlich bei Vereinsaktion/Ausflügen welche zu einem großen Teil übernommen werden.

Wenn du dir das Ganze mal ansehen möchtest kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei uns melden oder einfach beim Training (Mittwoch´s um 18:30 Uhr) vorbeischauen –> Fußballschuhe nicht vergessen 😉

Wir freuen uns bereits Dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen! 🙂

Vorstand FC Eintracht Forach